Donnerstag, 6. September 2012

Auflösung des Gewinnspiels!

Am 01. September um 15 Uhr lief mein erstes Gewinnspiel aus ...
Insgesamt wollten 32 Teilnehmer eines der Buchpakete gewinnen :)
Ich persönlich war sehr zufrieden mit dem Verlauf der Gewinnspieles, das ohne (große) Komplikationen verlaufen ist.
Wer noch einmal wissen möchte, um was es bei dem Gewinnspiel ging, kann das Bildchen anklicken.


Gleich zu Beginn: Jeder Teilnehmer hat von mir eine Bestätigungsmail erhalten, dass er in den Lostopf gewandert ist. Nur einen Teilnehmer konnte ich per Mail nicht erreichen wegen einem mehrmaligem Sendeerror. Ich weiß nicht mehr welcher Teilnehmer es gewesen ist, doch er ist trotzdem in den Lostopf gewandert ;)

So, nun aber zur ersten Ziehung (per Random.org) ...

Das Buch "Limit" gewinnt ...

Michelle von VerlorenZwischenDenSeiten
Herzlichen Glückwunsch!
Insgesamt wollten 19 Leutchen das Buch haben und 47 Lose sind in den Lostopf gewandert!

Das Buchpaket bestehend aus "Tote Mädchen lügen nicht" und "Isola geht an ...

Chrisy von
Rozas Leselieblinge
Herzlichen Glückwunsch!
Ingesamt wollten 26 Menschchen die beiden Bücher haben und 70 Lose sind dafür in den Lostopf gesprungen. Damit war Buchpaket Nr. 2 das Begehrteste ^^

Bald hält folgende Person die ersten drei Bände der "Drakon"- Reihe in den Händen ...

Kendra von Traumfantasiewelten
Herzlichen Glückwunsch!
Insgesamt wollten 20 Persönchen die drei Bücher haben und dafür sind 51 Lose in den Topf gestürzt.

♦ ♦ ♦ ♦ ♦

Die Gewinner werden noch heute benachrichtigt und um ihre Adressen gebeten ... ^^
Wer keine Mail in seinem Postfach findet, hat leider auch nicht gewonnen. Das sage ich extra noch einmal, da es bei ein paar Namen zu Missverständnissen kommen könnte ;) Also erst ins Postfach gucken und dann freuen ;D

Ich danke noch einmal allen Teilnehmern für die tolle Werbung und dass ihr Leser meines Blogs geworden seit :) Ich hoffe, ich werdet eure Entscheidung nicht noch bereuen :P

Für alle diejenigen, die nichts gewonnen haben, kann ich nur sagen: Dies wird nicht das letzte Gewinnspiel sein, das auf Bookalypse stattfinden wird ;)

♦ ♦ ♦ ♦ ♦

5 Kommentare:

real-booklover hat gesagt…

Also immer wenn mit einem Programm gewählt wird, habe ich keine Chance :D

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE GEWINNER :)

Junebug hat gesagt…

Ich freu mich so! Vielen, vielen, ganz vielen Dank!!! ;D

Kendra hat gesagt…

Yuhuuuuu!! Wow , ich bin buff! Habe eben deine E.Mail in meinem Postfach entdeckt und musste aufpassen dass ich nicht laut vor Glück fiepse^^ Habe mich mit einem Honigkuchengrinsen zufriedengegeben^^

Mail mit Adresse kommt gleich!
Nochmals danke für die tolle Nachricht, freu mich sehr.

Liebe grüße
Kendra

Unknown hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinner! :)

Kendra hat gesagt…

huhu :-)

Wollte nur Bescheid geben, dass mein Gewinn heil bei mir angekommen ist!
Freue mich wirklich sehr darüber :-)

Danke dir!

Liebe Grüße
kendra