Dienstag, 31. Juli 2012

SuB Update [Juli 2012]

Auch im feucht/warmen Juli hat der Bücherkaufrausch wieder voll zugeschlagen, und das nicht zu knapp. Ganze 16 Bücher konnten sich diesen Monat im Regal einreihen:


Blackout von Marc Elsberg. Das Buch springt mir schon seit geraumer Zeit immer wieder ins Auge, wenn ich die Buchhandlung betrete. Also ... kaufen ^^
Verblendung von Stieg Larsson. Keine Ahnung, warum es in den Warenkorb gewandet ist ... Es macht mir irgendwie an ...
Judastöchter von Markus Heitz. Eindeutig ein Coverkauf. Die blutige Maske sieht einfach wunderbar schaurig aus ^^
Im Wahn von David Moody. Ein Mängelexemplar, das spontan von mir eingezogen wurde :)
Die Chaos Queen von Janet Evanovich. Es ist Pink und es war ein Mängelexemplar :)
Die Tribute von Panem von Suzanne Collins. Moment! Bevor ihr alle schockiert denkt, ich hätte die Bücher noch nicht gelesen, so kann ich euch beruhigen. Ich habe alle drei Panembücher bereits gelesen, allerdings hatte ich sie mir nur ausgeliehen und wollte sie schon lange Zeit selbst im Regal stehen haben :)


Gebannt - Unter Fremdem Himmel von Veronica Rossi. Einfach ein Keine-Ahnung-Warum-Kauf ^^ Intuition? :P
Ein Tag ohne Zufall von Mary E. Pearson. Ich mag einfach die Bücher von MEP und auch dieses Buch hat mich nicht enttäuscht. Bereits gelesen und *REZENSIERT* :)
Schlaflos von Stephen King. Ich konnte es irgendwie nicht im Laden liegenlassen :(
Deadline - Tödliche Wahrheit von Mira Grant. Nachdem ich so von Feed begeistert war, durfte Deadline nicht lange auf sich warten lassen. Aktuell lese ich es noch, aber irgendwie komme ich nicht so gut voran ...
Skinwalker von Faith Hunter. Wieder ein Keine-Ahnung-Warum-Kauf ^^


Insurgent von Veronica Roth. Divergent liegt zwar bisher noch auf meinem SuB, aber bei der 15€-Amazon-Aktion konnte ich nicht nein sagen. Außerdem ist es gebunden!
Before I Fall von Lauren Oliver. Ebenfalls von der 15€-Amazon-Aktion :)
Pandemonium von Lauren Oliver. 15€-Amazon-Aktion :)
Paranormalcy von Kiersten White. Wollte ich schon lange haben, allerdings ist es mir auf Deutsch doch eine Spur zu teuer, also musste es als englische Taschenbuchausgabe her ;)
The Immortal Rules von Julie Kagawa. Laut Beschreibung und Rezensionen scheint das Buch so ähnlich wie der Film "Daybreakers" zu sein, und diesen Film fande ich klasse :)

Keine Kommentare: