Dienstag, 8. Mai 2012

XXL SuB Update - Mai (1/2)

Die Büchersucht und die Kauflust befinden sich (mal wieder) in einer leidenschaftlichen Liaison miteinander ... Schlecht für den Geldbeutel und noch schlechter für den SuB ;)
Wie der Überschrift zu entnehmen ist, sind das noch lange nicht alle Neuzugänge. Allerdings sind heute nur nicht alle zusammen angekommen, weshalb zwei SuB Updates her müssen ...
Hier das neue Lesefutter, heute mit lila Kopfkissenbezug ...



Da hat das Lenchen mal wieder ein super Schnäppchen gemacht. Alle fünf Bücher für knapp 8 Euro als Neuware und im Paket bei Jokers erstanden.
Die Zeitdetektive - Unter Grabräubern und Giftmischern von Fabian Lenk
Gwydion - Der Weg nach Camelot von Peter Schwindt
Mimus von Lilli Thal
Mumienherz I - Die Rückkehr des Dämons von Thilo P. Lassak
Mumienherz II - Der Schatten des Horus von Thilo P. Lassak
Leider ist bei Mumienherz II ein buchdruckerischer Fauxpas passiert:



Seite 33 bis 65 wurden irgendwie verkehrt gedruckt, keine Ahnung, wie so etwas von statten geht ...
Sieht auf jeden Fall sehr ulkig aus ^^ Naja, aber ich will mich für 8€/5Bücher mal nicht beschweren ;) Vielleicht lässt sich da mit viel Fingerspitzengefühl noch was machen ...



Drei historische Romane ... Normalerweise ist das absolut nicht mein Genre, aber hinter diesen Büchern steckt eine andere Geschichte. Meine Mutter liest unheimlich gerne historische Romane, allerdings behält sie selten den Überblick darüber ... Diese drei Prachtexemplare hat meine werte Mutter ausversehen doppelt gekauft und dann mir geschenkt, damit sie in ihrem Regal keinen Platz wegnehmen ^^ Naja, auch hier will und werde ich mich nicht beschwerden, da ich für diese Drei keinen Cent bezahlt habe ;) Mal sehen, vielleicht werde ich sie eines Tages doch einmal näher begutachten ... ;D

Das war der erste Teil des XXL-SuB Updates, hoffentlich kann sich das zweite bald anschließen ;)

♦ ♦ ♦ ♦ ♦

Keine Kommentare: