Dienstag, 1. Mai 2012

SuB Update - Mai

Wieder drei Neuankömmlinge, die sich im Regal tummeln können:



Die Neuromancer-Trilogie von William Gibson ist wieder ein fast tausend Seiten langer Wälzer ^^

Die Ritter der Vierzig Inseln von Sergej Lukiananko hat als Neuware nur knapp fünf Euro gekostet und das auch noch gebunden und mit Lesebändchen!

Robocalypse von Daniel H. Wilson stand schon länger auf meiner Wunschliste. Ist bereits fast durch, Rezension folgt ;)

Anmerkung: Endlich ist das Buchkaufverbot für April aufgehoben! :)
♦ ♦ ♦ ♦ ♦

4 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Yay wieder Bücher shoppen ;) Ich schau mal mich endlich wieder zurückzuhalten, mag gar nicht wissen wie viele Neuanschaffungen es waren im April...

Tanja hat gesagt…

mir sagt keines der bücher etwas ^^
najaa...ich wart dann mal die rezis ab!

Lenchen ... hat gesagt…

Deinen Post nach zu urteilen waren es einige ... ;D
Beim Bücherkauf zurückhaltend zu sein sagt sich immer so leid ^^ ;D Ich hab manchmal so gelitten ... o.O ;)

Lenchen ... hat gesagt…

Robocalypse und die Neuromancer-Trilogie sind mir schon vorher immer ins Auge gestochen, irgendwann musste ich sie also mitnehmen ;D
Aber von die Ritter der Vierzig Inseln hatte ich bis dato auch noch nie was gehört. Hauptsächlich habe ich es wegen dem Preis mitgehen lassen ... Gebunden + neu + Lesebändchen = 5€ -> MITNEHMEN! :D Bin auch mal gespannt, wie die Bücher sein werden ;)