Donnerstag, 22. März 2012

Thomas Cook - Gewinnspiel

Ja, mitten in der Nacht noch etwas auf Blogs gesurft und das Gewinnspiel bei Tina von reading tidbits entdeckt ... Mal kein Büchergewinnspiel, aber mal im Ernst, würdet ihr einem Buch oder so einer Reise den Vortritt geben? Ich glaube die Antwort ist klar ;D

Zu Gewinnen gibt es eine Traumreise im Wert von 1000 Euro, wenn ihr über euer Lieblingsreiseziel berichtet :)
Aber Teilnehmen lohnt sich auf jeden Fall, denn jeder Teilnehmer bekommt einen Amazon-Gutschein im Wert von 10 Euro und mit dem lässt sich doch sicherlich etwas anfangen ;)

Mein ausgewähltes Land, in das ich gerne reisen würde: Griechenland!
Ja, trotz Staatspleite und co ;D Griechenland ist einfach sooo schön <3 Ich finde die Kultur einfach toll und die Landschaft einfach nur der Wahnsinn :D

Mein ausgewählter Ort, in den ich gerne reisen würde: Alanya in der Türkei :)
Das sieht einfach nur toll da aus, ich will da hin! :DD

Dabei gibt es eigentlich so viele Orte, die ich besuchen möchte: Skandinavien, USA, Kanada, Australien, Neuseeland, Schottland, Irland ... Ich könnte ewig so weitermachen :D Ich konnte mich gar nicht entscheiden, welches Land, oder welchen Ort ich oben auswählen sollte, alles ist toll <3

Falls ihr auch an dem Gewinnspiel teilnehmen wollt: *Hier Klicken*

Viel Glück und schöne Reiseträume ;)

by Lenchen

Keine Kommentare: