Dienstag, 20. März 2012

Award - März 2012

Ja, MUTO's Bücherwelt hat den dritten Award verliehen bekommen :)
Hier ist das gute Stück:



Bekommen habe ich ihn von Tina und ihrem Blog reading tidbits. Noch einmal Dankeschön! :D
Wie es für Awards üblich ist, sollte man ihn an andere Blogs weiterverleihen, doch leider habe ich null Überblick, wer welchen Award schon hat, und ob er überhaupt noch welche möchte ^^
Nach einer Weile kann die ganze Award-Weiterverleihe bestimmt ganz schön nervig werden, vor allem, wenn der eigene Blog schon etwas größer ist, und man dann Unmengen verliehen bekommt ...
Ich jedenfalls freue mich über Awards, doch mit dem weiterverleihen habe ich es nicht soooo ...
Ich bin immer ganz faul und sage hiermit: Jeder, der diesen Beitrag liest, und diesen Award noch nicht hat, aber ihn gerne haben möchte, soll sich angesprochen fühlen, sich ihn sich einfach zu nehmen ;)
Falls ihr besonders gut drauf seit, könnt ihr sogar einen Kommentar schreiben und darauf hinweisen, dass ihr ihn euch genommen habt ;)
Ich sage auf jeden Fall noch einmal Danke an Tina :)

by Lenchen

1 Kommentar:

Tina hat gesagt…

Gerne doch :p