Dienstag, 25. Oktober 2011

Gewinnspielalarm von Tanjas Rezensionen

Und wieder ist es einmal soweit: Tanja von Tanjas Rezensionen ruft uns dazu auf, bei ihrem GEWINNSPIEL mitzumachen :D
Und wer kann da wieder nicht widerstehen: Lenchen xD
Aber es ist auch einfach zu verlockend, bei diesen Preisen ...
Für diese und (hoffentlich) nachfolgenden Generationen von begeisterten Bücherwürmern kann ich nur wieder auf ihren Blog aufmerksam machen: *KLICKEN TUT NICHT WEH*

Besonders schön an diesem Blog finde ich, dass zum Großteil englische Bücher rezensiert werden, von denen man (meistens) noch nichts gehört hat. Zumindest weiß ich dann schon immer vor einem deutschen Buchveröffentlichungstermin, ob das Buch meine Aufmerksamkeit verdient oder nicht ;D
Reinschauen lohn sich auf jeden Fall! :D

Als zweiten und vielleicht viel wichtigeren Grund gebe ich folgenden an:
Die gute Tanja hat ihren ersten Roman veröffentlich (oder wird ihn bald veröffentlichen) :DDD
Und gerade bei "Neueinsteigern" kann man gar nicht genug Werbung machen :)

Geheimnisse des Himmels
von Tanja Voosen


Beschreibung


Kaithlyn Hayworth wohnt zusammen mit ihrer Tante auf einer der vielen Himmelsinseln, die sich über unzählige Weiten der Lüfte erstrecken. Immer wieder stellt Kaithlyn sich die Frage, warum ihre Eltern sie zurückgelassen haben, denn sie weiß nichts über ihre Vergangenheit und ihre Tante hält sich bedeckt. Als eines Abends ein unverhoffter Besucher vor ihrer Tür steht, geraten die Ereignisse ins Rollen. Kaithlyn erfährt, dass sie einen Großvater hat. Doch warum meldet sich dieser erst jetzt? Und wer sind die geheimnisvollen Dierraider, die hinter dem Amulett ihrer Eltern her sind und beginnen Kaithlyn zu jagen, nachdem sie ihre Heimat verlassen hat? Kaithlyn begibt sich auf die Suche nach ihren Eltern und der Wahrheit über ihre Familie, die mit ihnen verschwand.

Das Buch als Kindle Version bei Amazon gibt es bereits *HIER*


Ich kann nur sagen: Greift zu! :D
Ich werde mir das Buch in jedem Fall holen :D

Damit das Buch vielleicht noch etwas mehr an Bekanntheit gewinnt: FACEBOOK

Außerdem hoffe ich, dass das Buch erfolgreich wird und wünsche Tanja gaaaaanz viel Glück bei ihrer zukünftigen Schriftstellerkarriere :)

Viele, viele Herzchen an ALLE :DD

1 Kommentar:

Tanja hat gesagt…

DANKE DANKE DANKE für den tollen Post! :D